Cisco Networking

Cisco Global Networking Trends Report 2021

Das Jahr 2020 hat verdeutlicht, dass Netzwerke und IT-Security zu einer Art Lebensversicherung ganzer Industriezweige geworden sind:

Trends

Nichts ist für die Kontinuität des Geschäfts in Krisenfällen so wichtig wie eine zuverlässige IT.

Unternehmen, die sich schon vor dem Lockdown mit Automatisierung und ortsunabhängigem Zugang zum Firmennetzwerk beschäftigt hatten, kamen mit der kurzfristigen Umstellung auf Heimarbeit, Videokonferenzen und Online-Geschäftsmodelle deutlich besser zurecht.

Der „Global Networking Trends Report 2021“ des amerikanischen Netzwerk-Spezialisten Cisco hat fünf Netzwerktrends identifiziert, die für Unternehmen zentral sind, um widerstandsfähig gegenüber Einschränkungen zu werden. Damit halten sie den Geschäftsbetrieb am Laufen – auch über die Corona-Krise hinaus:

Cisco IT Global Networking Trends 2021

Comments are closed.